1:1 Sitzung

In einer 1:1 Session geht es um deine persönlichen Themen. Wenn du das Gefühl hast, dass dich etwas belastet und du alleine nicht die Möglichkeit siehst, adäquat damit umzugehen, setzen wir uns zusammen. Dabei betrachten wir innere Persönlichkeitsanteile genauso wie Beziehungen und Ereignisse im Außen.

Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf der Lösung und deinen Stärken, die manchmal noch gekräftigt werden dürfen. Dabei bist du Expert*In für deine Themen und wirst von mir durch gezielte Fragen begleitet. Damit du neue Handlungsspielräume entdecken kannst.

Dabei arbeite ich mit meinem Wissen als Psychologin, systemische Beraterin und Therapeutin, und dem Fundament der positiven Psychologie und Hirnforschung.

Das Wichtigste auf einen Blick.

 
 

Dauer, Ort

60 - 80 Minuten, per (sicherem) Videocall, überall

Ablauf

Es gibt keinen festen Ablauf. Manchmal ist ein Thema nach einer Sitzung schon erledigt, manchmal dauert es länger und manche Menschen kommen über Jahre, weil sie sich einfach etwas Gutes tun wollen. Generell reicht es, alle 3-4 Wochen eine Sitzung zu machen, denn das Gelernte muss sich im Alltag erst etablieren. In intensiven Krisenzeiten machen wöchentliche Sitzungen aber auch Sinn.

Deine Investition

120€ pro Sitzung*

Mögliche Themen

  • Stärkung des Selbstwertgefühls

  • Veränderung von Verhaltensmustern in Konflikten

  • Stress

  • Alles ist zu viel

  • Irgendwas fehlt

  • Zwischenmenschliche Themen

  • Das eigene Potenzial ausschöpfen

  • Überforderung

  • Work-life-balance

  • Persönliche Krise lösen

  • Umgang mit schwierigen Gefühlen

 

*Wenn das eine zu große finanzielle Herausforderung ist, sprich mit mir, wir finden eine Lösung.

Kund*Innenstimmen

 

Tausend Dank, dass du mit uns das Rezept für mehr Wohlbefinden geteilt hast. Ich sehe es tatsächlich wie ein Kochbuch und werde mich nun daranmachen, die Rezepte weiterhin auszuprobieren und es so oft nach zu kochen, bis ich es ganz automatisch verinnerlicht habe.

– Eva

Ich weiß jetzt, dann ich mein Glück selber in die Hand nehmen kann und tue es auch. Mein Alltag sieht seit dem Workshop komplett anders aus. Ich meditiere jeden Morgen 10 Minuten und während des Tages atme ich immer wieder bewusst. Ich bin viel entspannter dadurch. Außerdem habe ich harmonischere Beziehungen, weil ich nicht mehr andere für mein Glück verantwortlich mache. Mir ist wirklich ein Licht aufgegangen.

– Ann-Kathrin

Der Wunsch achtsamer durchs Leben zu gehen begleitet mich eine Weile. Das Ziel: verständnisvoller auf Bedarfe in meiner Partnerschaft reagieren, im Arbeitsalltag aktiv zwischen Performance und Ruhephase unterscheiden. Sabeth schaffte es mein größtes Hindernis dabei zu überwinden: das Dranbleiben. Die Begleitung hat mich immer wieder neu motiviert Denkmuster zu hinterfragen und durch einfache Übungen aufzubrechen.

– Mich Gab, Marketing & Kommunikation, Viva con Agua e.V.

Nachhaltiges Wohlbefinden kann man lernen.

Nicht das Richtige für Dich?

Gerne berate ich dich auch, bei der Auswahl des passenden Workshops.